Damen - Schützenbund Märkisch Oderland e.V.

Schützenbund Märkisch Oderland e.V.
Wappen Schützenbund Märkisch Oderland e.V.
Aktualisierung : 20.01.2022
Direkt zum Seiteninhalt

Damen

Auf dieser Seite gibt es alle Informationen und Termine von unserer Kreisdamenleiterin

Zu Beginn des Jahres hatten viele von uns die Hoffnung, dass die Pandemie bald der Vergangenheit angehört. Es kam anders. Die aktuelle Lage ist eine große Herausforderung. Es ist davon auszugeben, dass es in 2022 erst einmal so weitergeht.
Bald ist das Jahr 2021 Geschichte - aber es wird uns wahrlich in Erinnerung bleiben. Es hat uns allen viel Kraft gekostet und kostet sie uns immer noch. Viele soziale Kontakte konnten nicht wahrgenommen werden, viele Einschränkungen mussten wir hinnehmen und auch unseren alljährlicher Damenstammtisch konnten wir nicht durchführen. Nun schon zum zweiten
Mal.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Euren Zuspruch!
Aber all das steht sicherlich hinter den gesundheitlichen, aber auch wirtschaftlichen Beeinträchtigungen, die vielleicht der eine oder andere von uns erlitten hat. So schwierig die Zeiten sind, lasst uns gemeinsam aus der jetzigen Krise selbst im Schlechten die Möglichkeit zum Guten erkennen und das Beste daraus machen. Das gesundheitliche Wohlergehen aller steht im Vordergrund. Lasst uns trotz aller Schwierigkeiten nach vorne blicken und auf eine Zeit der Normalität hoffen.
Was ich Euch an dieser Stelle schon mal in Aussicht stellen möchte, ist eine „Corona-Ab-schiedsparty", sobald es das Infektionsgeschehen für alle zulässt. Die Vorbereitungen laufen schon mal!

Bleibt mir nur noch, Euch, Euren Familien und Freunden besinnliche Weihnachtstage, einen guten Start in das neue Jahr mit viel Zuversicht und vor allem GESUNDHEIT zu wünschen.

Alles Gute und ein hoffentlich wieder „normales 2022"

Eure KDL
Antje Dähn
 

Termine 2022

24. September 2022           25. Landesdamenpokal in Frankfurt/O.
                                            (Meldung lt. Ausschreibung)
09. Juli 2022                       14. Kreisdamenpokal in Rüderdorf
                                            (Meldung lt. Ausschreibung)
18./19. Juni 2022                 BSB-Damentrainingscamp in Cottbus
                                             (Anmeldung an die Landesdamenleiterin Helga Schulz bis 03.06.2022)
19. Februar 2022                 BSB-Damentrainig im Schiesssportzentrum Frankfurt/O.
                                             (Anmeldung an die Landesdamenleiterin Helga Schulz bis 04.02.2022)
 


Die Damenleiterin bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern des 13. Kreisdamenpokal. Es war ein schöner Wettkampftag auf den wir lange warten mussten und jetzt freuen wir uns auf den 14. Kreisdamenpokal im Jahr 2022.

*
Ergebnisse zum 13. Kreisdamenpokal des SB-MOL
*
Zurück zum Seiteninhalt